Semalt: So stoppen Sie WordPress Trackback & Pingback Spam

Trackbacks und Pingbacks sind eine hervorragende Möglichkeit für Publisher und Blogger, Einblicke mit ihren Fans zu teilen und über das Schreiben aussagekräftige und nützliche Gespräche mit den Lesern und Followern fortzusetzen. Es wird angenommen, dass die Trackbacks externe WordPress-Kommentare sind. Wenn eine Website beispielsweise eine andere Blogging-Software und Links zu Ihren Artikeln verwendet, werden manuell Benachrichtigungen gesendet, um Sie über ihre Aktivitäten zu informieren. Auf der anderen Seite sind Pingbacks exklusiv für WordPress. Dies bedeutet, dass jemand nur dann auf Ihre Artikel oder Blog-Beiträge verlinken kann, wenn Sie beide WordPress als primäres Content-Management-System verwenden. In diesem Fall sollten beide Websites Pingbacks aktivieren, damit auf die Beiträge ordnungsgemäß verwiesen werden kann. Viele Spammer spammen jeden Tag die Trackbacks und Pingbacks.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn Frank Abagnale, ein führender Experte aus Semalt , bietet hier einige leicht zu verfolgende Möglichkeiten, um sie loszuwerden und sie in Zukunft zu verhindern.

Topsy Blocker:

Ein Topsy Blocker funktioniert auf unterschiedliche Weise und zielt darauf ab, die Trackbacks und Pingbacks zu analysieren, die Ihre Site täglich erhält. Es überprüft auch Ihre Kommentare und entfernt die illegitimen Quellen wie topsy.com. Wenn sich herausstellt, dass ein Absender von einer solchen Website stammt, werden die Trackbacks und Pingbacks automatisch als Spam festgelegt. Sie müssen dieses Tool nur installieren und aktivieren, um sicherzustellen, dass Ihre Website frei von Spam-Kommentaren, Pingbacks und Trackbacks bleibt.

Antispam Bee:

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Antispam Bee eine berühmte und mächtigste Wahl für WordPress-Blogger ist. Es verfügt über mehr als 200.000 aktive Installationen und ist die einzige Option, um die Trackbacks und Pingbacks einfach zu validieren. Darüber hinaus überprüft dieses Tool die genauesten Kommentare und entfernt die ungenauen Kommentare von Ihrer Website. Sie können es über die Option Einstellungen> Antispam Bee installieren, und das Programm ist kostenlos. Die Standardeinstellungen können jederzeit basierend auf Ihren Anforderungen und der Blog-Nische bearbeitet werden. Die Standardeinstellungen reichen jedoch aus, wenn Sie ein privates Blog oder eine Startup-Website besitzen.

WP-SpamShield Anti-Spam:

WP-SpamShield ist ein herausragendes und erstaunliches Programm, das Sie in Betracht ziehen sollten, da es dabei hilft, Pingbacks und Trackbacks loszuwerden. Es fügt das Captcha automatisch in Ihre Site ein und fordert alle Besucher auf, dieses Captcha zu Überprüfungszwecken einzugeben. Einige Ihrer Leser sind jedoch möglicherweise nicht von diesem Überprüfungsprozess überzeugt, sodass Sie ihn entsprechend bearbeiten können. Dieses System blockiert keine Bots, die Ihr Blog oder Ihre Website crawlen. Stattdessen werden Sie die Spam-Kommentare entfernen, und dieses Plugin funktioniert genau wie die Firewalls. Spam-Kommentare werden selbst blockiert. Sie können die Einstellungen jedoch im Administrationsbereich konfigurieren und auf die Option Einstellungen> WP-SpamShield klicken.

Schlussfolgerung - Markieren Sie die Kommentare automatisch als Spam, wenn sie die Schlüsselwörter der Blacklist enthalten:

Neben den oben genannten Methoden können wir mit WordPress die Kommentare, Pingbacks und Trackbacks einfach überprüfen, damit wir sie als Spam markieren können, wenn etwas irrelevant ist. Alle Kommentare, die die Schlüsselwörter oder Phrasen enthalten, sollten sofort blockiert und aus Ihren Posts entfernt werden. Selbst wenn Sie die Benachrichtigungen nicht erhalten, sollten Sie diese Kommentare einfach aus dem Administrationsbereich Ihres WordPress löschen.

Semalt: How To Stop WordPress Trackback & Pingback Spam

Trackbacks and pingbacks are an excellent way for publishers and bloggers to share insights with their fans and continue meaningful and useful conversations with the readers and followers via their writing. The trackbacks are believed to be external WordPress comments. For instance, if a website is using different blogging software and links to your articles, it will manually send notifications to let you know about its activities. On the other hands, pingbacks are exclusive to WordPress. It means someone can link to your articles or blog posts only when both of you are using WordPress as the primary content management system. In that case, both of your websites should enable pingbacks so that the posts can be referenced properly. A lot of spammers continue spamming the trackbacks and pingbacks every day.

You don't need to worry as Frank Abagnale, a leading expert from Semalt, provides here some easy-to-follow ways to get rid of them and prevent them in future.

Topsy Blocker:

A Topsy Blocker works in different ways, and it aims to analyze the trackbacks and pingbacks your site receives daily. It also checks your comments and removes the illegitimate sources such as topsy.com. If a sender turns out to be from any such websites, the trackbacks and pingbacks will be set as spam automatically. You just need to install and activate this tool to make sure that your site remains free from spam comments, pingbacks, and trackbacks.

Antispam Bee:

It's safe to say that Antispam Bee is a famous and most powerful choice for WordPress bloggers. It has over 200,000 active installs and is the only option to validate the trackbacks and pingbacks easily. In addition, this tool checks the most accurate comments and removes the inaccurate comments from your website. You can install it from the Settings > Antispam Bee option, and the program is free of cost. Its default settings can be edited anytime, based on your requirements and blog's niche. However, its default settings are enough to go with if you own a private blog or a startup website.

WP-SpamShield Anti-Spam:

WP-SpamShield is an outstanding and amazing program you should consider as it helps get rid of pingbacks and trackbacks. It automatically inserts the Captcha on your site and asks all the visitors to enter that Captcha for verification purposes. However, some of your readers may not be convinced with that verification process so you can edit it accordingly. This system will not block bots that will crawl your blog or website. Instead, you will get rid of the spam comments, and this plugin works exactly like the firewalls. Spam comments are blocked themselves, but you can configure the settings from the admin area and click on the Settings > WP-SpamShield option.

Conclusion - Automatic mark the comments as spam if they contain the blacklist keywords:

Besides the above methods, WordPress lets us check the comments, pingbacks, and trackbacks easily so that we can mark them spam if something is irrelevant. Any comments containing the keywords or phrases should be blocked and removed from your posts instantly. Even when you don't receive the notifications, you should simply delete those comments from your WordPress' admin area.

mass gmail